Bedienungsanleitung Delco CDR 500

  • #1

    Hallo, habe leider schon das halbe Net durchsucht. Könnte mit jemand eine Adresse (außer dem FOH) nennen, wo ich das Manual als PDF runterladen kann. Oder hätte jemand das Manual zum kopieren da?.
    Wäre super wenn jemand helfen könnte


    musikschnautzer ?(

  • #5


    Moinsen,


    es gibt Adapter die einen High Input haben. da kommt das Signal der Lautsprecher dran
    und dann geht es meist mit Chinch zur Stufe weiter. Es gibt aber auch Endstufen die von
    Haus schon einen High Level Input haben.
    Das wäre eine Möglichkeit das CDR500 mit einer Stufe zu betreiben.


    Mfg Tino

  • #6


    danke für die schnelle Antwort und diesen Adapter bekomme ich wohl nur beim FOH? Wieviel kostet der ungefähr?

  • #7

    Naja wo wir schon beim CDR500 von Delco sind, hätte ich da auch eine Frage. Bei mir läuft seit geraumer Zeit der CD Player nicht mehr. Nun hatte ich das das letzte mal auf gemacht und gemerkt das der irgendwie hakt. Sobald man der CD einen Schubs gibt läuft die CD wieder. Hat jemand ne Ahnung wo man sowas wieder reparieren lassen kann. Oder ob man den CD player generell wechseln kann? Hab keine Lust über 100 Euro bei Ebay für den Kramn auszugeben. Da kann mir ja auch keiner garantieren das das nach nem halben Jahr nicht auch kaputt geht.

  • #8

    @vuko


    So einen Adapter wirst beim FOH nicht bekommen. Dafür in jedem Car Hifi Laden, oder
    ebay oder auch Saturn und MM. Gute Adapter kosten so ab 20€


    Rafterman


    Die CD Einheit Austauschen wüde denk ich nur über den Hersteller gehen oder in einem
    Hifi LAden der auch Reparaturen an Hifi Dingen durchführt. Allerdings wirst da mit über
    100€ bestimmt dabei sei, daher würde ich dir raten dir ein gebrauchtes zu besorgen.


    Mfg Tino

  • #9

    danke für die infos, habs gerade gekauft - ist eigentlich für Baupunkt Radios aber der Verkäufer hat gemeint das passt auch auf die Original Opel Radios

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!