Die können mich nun einliefern... ich kann so nicht mehr weiterleben, ich geh in die Klappsmühle... aus und vorbei... ich dreh durch!! :ugly7:
Grund:
Wie ich am Anfang dieses Threads geschrieben habe, hat mir ja einer mein Auto zerkratzt...
naja nachdem ich mich erholt habe, hab ich alles richten lassen, kein Kratzter mehr am Wagen... alles TIP TOP!
Und nun???
Ich kam grad vorhin nach Hause, stellte meinen Wagen in die Garage, und als ich das Tor schliessen wollte, was sah ich! einen neuen tiefen Kratzer am Kofferraumdeckel nach rechts runter auf die hintere Seitenwand...
mit mir is es aus? !?! ?! ?
ich renne morgen amok zur Polizei...
hab vorhin schon angerufen, und die meinten kühl - da hast du einen Feind...
morgen sage ich denen ohne Rücksicht auf Verluste ein paar Namen, die sollen dann überprüfen wo die sich von 18.30 bis 19:30 aufgehalten haben !!
Ist das der Wahnsinn??
Ich kann schon fast jeden Monat zum Lacker rennen... hab Mittlerweile eine Teilkasko - aber leider mit 250Euro Selbstbehalt!! nun müsst ihr mich wieder trösten!!!
Ich brauch BIER !!! (weil rauchen tu ich depp ja nicht mehr, ach wär jetzt eine gut!)
mfg :weint: :laberheinz: :igitt: :wallbash: :armee_132: :armee_138: :breakdance: :crying: :rip: