Mein Wagen ist Opfer von Vandalismus...

  • #11

    Die können mich nun einliefern... ich kann so nicht mehr weiterleben, ich geh in die Klappsmühle... aus und vorbei... ich dreh durch!! :ugly7:



    Grund:
    Wie ich am Anfang dieses Threads geschrieben habe, hat mir ja einer mein Auto zerkratzt...
    naja nachdem ich mich erholt habe, hab ich alles richten lassen, kein Kratzter mehr am Wagen... alles TIP TOP!


    Und nun???


    Ich kam grad vorhin nach Hause, stellte meinen Wagen in die Garage, und als ich das Tor schliessen wollte, was sah ich! einen neuen tiefen Kratzer am Kofferraumdeckel nach rechts runter auf die hintere Seitenwand...


    mit mir is es aus? !?! ?! ?
    ich renne morgen amok zur Polizei...
    hab vorhin schon angerufen, und die meinten kühl - da hast du einen Feind...
    morgen sage ich denen ohne Rücksicht auf Verluste ein paar Namen, die sollen dann überprüfen wo die sich von 18.30 bis 19:30 aufgehalten haben !!


    Ist das der Wahnsinn??


    Ich kann schon fast jeden Monat zum Lacker rennen... hab Mittlerweile eine Teilkasko - aber leider mit 250Euro Selbstbehalt!! nun müsst ihr mich wieder trösten!!!


    Ich brauch BIER !!! (weil rauchen tu ich depp ja nicht mehr, ach wär jetzt eine gut!)


    mfg :weint: :laberheinz: :igitt: :wallbash: :omg: :armee_132: :armee_138: :breakdance: :crying: :rip:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #12

    Das kenn ich irgendwo her...


    hatte auch mal so ein paar nette "Freunde" die mir miene 125er umgetreten haben.
    Die wurden dabei aber von jemanden beobachtet... Ich kannte den!
    Hatt2 3 Tage später meine Maschine an selber Stelle stehen, aber diesmal mit ner Web-Cam im Fenster eines Kollegen. UND WAS MACHT EINER DER ASIS DA?
    Klaut mir mein Nummerschild, bricht mir die Spiegel ab, besprüht meinen Tank mit Motorlack ein, um die Kratzer besser zu sehen die er mir reingemacht hat.


    Ich bin durchgedreht. Ich wusste wo der wohnt
    Ich bin nachts gegen 2 Uhr zu dem nach Hause gelaufen.
    Der hatte grade sein Golf 1 Cabrio aus dem Winterschlaf geholt.


    Der brauche erstmal ein neues Verdeckt... abgesehen davon brauchte er vier neue Reifen.


    Dies ist einer der Gründe warum ich VW-Fahrer auf den Tod hasse.

  • #13

    Oh man bei euch gehts ja ab, gott sei dank gibt es bei uns nicht solche spinner. Bloß leider ist Vandalismus ein Vollkaskoschaden so das die Teilkasko dir nichts nützt, und Volkasko ist widerum an Prozente gebunden die dann Steigen.
    Ich hoffe du erwischst die Spinner mal

  • #14

    naja, ich hab aber dort kein fenster.
    ich müsste ne kamera im wagen installieren...
    so mit 12V
    gibts was auf diesem sektor? vielleicht günstig...
    ist der einzige weg diesen fall zu lösen ...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #15


    Sorry dafür hab ich nun auch kein Verständnis X( denn dann bist du mit dem gleich zustellen.
    Du hattest Beweise und hättest den anzeigen können.
    Hatte sowas ähnliches auch schon hinter mir und kenne die Wut die man in dem Moment hat X(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #16

    scotch also das ist echt eine große schei*e, den BMW von einer Freundin habens vor 2 monaten rumdum (bis auf motorhaube und dach) komplett zerkrazt und vor nem monat den BMW von einem Freund (bis zum Blech)


    das is heutzutage wirklich nicht mehr lustig, das heutzutage Leute keinen Respekt mehr vor dem Eigentum anderer haben X( X(
    wozu soll das denn noch führen?

  • #18

    So nun nach 6 Monaten 8o kann ich wieder lachen.


    ich habe den Winter abgewartet in der Hoffnung, dass mir einer hinten anschiebt und mein Kratzer würde dann für mich gratis verschwinden, aber leider war dem nicht so.


    nun, die Opeltreffen stehen vor der Tür und ich musste was machen.


    Naja, habs dann vom Lackdoc reparieren lassen.


    Dieser hat nur den Kratzer behandelt und dadurch musste ich auch nur 50% des Selbstbehaltes meiner Kaso zahlen!


    Zahlen: statt 560 musste ich nur 125 zahlen :tongue: :tongue: :tongue:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #19

    hast ja noch mal"glück" gehabt.
    ich mußte fast das doppelte bezahlen. und das end vom lied war, knapp 1 monat später haut mir einer voll ins heck
    :hammer: :hammer: :hammer:
    naja wat solls
    ich hoffe du hast wenigstens jetzt ruhe. :) :)

  • #20

    Ich muss das hier mal aufgreifen da letzte Nacht bei mir in der Straße und Umgebung 1Auto und 2 Motorräder angezündet worden sind. Letztes we wurden in einer Nebenstraße bei Fast allen Autos die Spiegel abgetreten. Hat denn jemand ne idee wegenen ner Kamera hatte hier im Forum auch mal was gelesen gehabt aber finde den fred im moment nicht.


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!