RB design

  • #161

    hi freakz


    hab eben bei RB angerufen, "oh tut mir so leid aber leider ist das GA noch nicht fertig, der TÜV............ "
    soll die nette Frau am tel. einfach sagen das es keins geben wird weil die nachfrage fehlt, dann ist die sache für mich O.K


    Starte jetzt mal ne umfrage:


    soll ich mir die RB frontschürze zulegen oder nicht ?


    zur erinnerung hier das pic das catera gemacht hat:

  • #165

    Hi,
    ich stimme mal mit ja, aber das Problem ist immer noch, das man durch das Gitter gucken kann und den ganzen kraaaaam dahinter sieht.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #166

    Da fehlt nen großer Ladeluftkühler hinter dem mittlerem Gitter... weils den nich gibt und wohl auch nicht geben wird, stimme ich auch mal mit NEIN ab ;)

  • #169

    also für die seitlichen Lufteinlässe würde ich das 10x5mm gitter nehem, wie ich es auch hinten hab und hupe etc. schwarz matt lacken würde dann nicht so ins auge springen.


    Ladekühler ?! hab noch nen alten A Corsa kühler den gelackt und als dummy dran genagelt :froi: ist nur so ne idee :haehae:

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!