RB design

  • #101

    Moin Moin,


    so hab unser neues Forum auch endlich gefunden und gleich ne Frage.
    Wie läuft das mit den Abschleppösen bei den ganzen Tuningschürzen??
    Müssen die noch benutzbar sein oder nicht, in Bezug auf TÜV ?


    MfG Omegarider04

  • #103


    Moin zurück!


    Eine gute Frage!
    Habe die Facerstoßstange an nem Baujahr 95 und da sind die Aufnahmepunkte auch anders - d.h.: nix mehr mit Abschleppen! Auch das Reserverad ist schon weg, weil ich den Platz für diverse Ausrüstung brauche.
    Der Mensch von der Dekra hat sich zwar gewundert aber nix weiter gesagt!


    Für den Fall der Fälle rufe auch ich die 01802-222222!!


    Gruß


    Christian

  • #104


    die 3 ABE's sind dann materialgutachten die man dann zum arsch abwischen nehmen kann :P und nicht für ne tüv eintragung :D

  • #105


    Seit wann muß denn ein Omi abgeschleppt werden :D :D :D

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #106

    Selbst wenn Mann Opel fährt haste Tage wo Du einfach kein Glück hast! ;(
    Nee, mal im Ernst; müssen die noch funktionstüchtig sein oder nicht?

  • #107


    ich weis nicht wo den problem ist, aber wenn ich ABE schreibe meine ich ABE ( allgemeine betriebs erlaubnis )! Materialgutachten haben 99% aller GFK teile bei ebay.


    meine schweller hatten weder GA noch MGA und hab sie trotzdem eingetragen bekommen.



    So jungs !!!


    die schürze ist fertig und dran, sieht gleich viiiiiiiieeeeel besser aus. werde mal morgen die Omi baden und mal ein Pic machen. TOP !


    mfg
    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #110

    hi flash,


    mitgeschickt wurde ein Materialgutachten, ein Teilgutachten soll ja in Vorbereitung sein ( in ca.2wochen ) seitdem letzten anruf sind 4 wochen vergangen :rolleyes: soviel zu den 2 wohen X( werde mich die nächste woche wieder bei denen melden.


    sieht echt hammer aus ! werde morgen noch ne felge aus dem keller holen und mal für's pic drauf machen, denn auf den 15ern ist est jetzt etwas zu läherlich ;(

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!