RB design
- omega-cruiser
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#96 ZitatOriginal von gvs
aber alles ohne deutschen tüv.sprich das bekommt man hier nur mit einzelabnahme abgenommen bzw. passt mit sicherheit nicht richtig
so ein auto wie die fahren würd ich gern mal hier beim tüv vorstellen wollenna du bist mir einer was glaubst den wo die tollen ebay teile herkommen ?? na überleg jetzt mal von 10 GFK teilen bei ebay sind 10 aus Polen/CZ und 3 davon haben ne deutsche ABE die kosten dan aber auch nicht 100€ ( erstellung von GA ist sau teuer )
der Inhaber von RB-tuning ist übrigens auch Pole
@ Columbo
also wenn ich da wo du wohnen würde sehe mein Omi aus wie ein flugzeug und das für 200€ an GFK und 600€ für kommplet lack.
und deine Euros werden überall gern genommen =)
-
-
#97 ZitatOriginal von omega-cruiser
@ Columbo
also wenn ich da wo du wohnen würde sehe mein Omi aus wie ein flugzeug und das für 200€ an GFK und 600€ für kommplet lack.
und deine Euros werden überall gern genommen =)
Hihi du bist mir ja einer!
Wenn es so kommt wie ich erwarte, dann wohne ich ab Oktober in der Nähe von Anklam, das ist dann ein KAtzensprung bis zur Grenze!
Wenn es sich anbietet will ich mir in Polen ein Haus kaufen, dass kommt glaube ich viel günstiger!?
Mal sehen was draus wird!Gruß
Columbo
der Internetsüchtige -
-
-
#99 ZitatOriginal von omega-cruiser
ja klar ist das billiger, aber ich glaub dafür müsstes du ne Polnische staatsbürgerschaft habenDann bist du ja schon hier aufgewachsen?! bist übrigens 23 Tage älter als ich!
Staatsbürgerschaft?? In einem EU-Land?? Ich habe leider net so aufgepasst und werde mich wohl mal schlau machen müssen!
Wenn alles net hilft, dann heirate ich ne Polin, dann klappt das schon!! Am Besten eine mit HAus! Aber dafür ist ja noch ein wenig Zeit!Bist bestimmt schon gespannt wenn du den Omi morgen wieder bekommst oder? Ich bin es jedenfalls, habe mir nämlich gleich noch ein Schmankerl verbauen lassen =) !
Naja, achso wo hast du denn gewohnt? (Hoffe der Thread wird net OT)
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!