Bremsen ...

  • #1

    Habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts über Erfahrungen mit anderen, besseren Bremsen gefunden.


    Würde mich über Tips freuen ... halte die Serienbremse für nicht soo doll.


    Z. B.: Habe noch einen Honda CRX vti (Serienbremsen auch nicht toll), den habe ich 120tkm mit VA-Scheiben (geschlitzt und gelocht) von "Demroc" gefahren ... die waren nicht nur langlebig, sondern auch gut ... habe jetzt ATE Powerdisc drauf, finde ich subjektv schlechter.


    Gruß Marco

    Ich geb` Gas, ich will Spass ... auf der Autobahn und an der Tanksäule ... ab jetzt mit einer LPG-Gasanlage unterwegs ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!