Facelift-Klimaautomatik auf blau umfärben.

  • #1

    Hallo Jungs!
    Will mir jetzt meinen Tacho und mein MID umbauen auf blau und wollte dabei auch gleich meine Klimaautomatik mit machen.
    Nun meine Frage. Hat das von euch schon einer gemacht bzw. jemand ne ahnung, was das für ein aufwand ist? Muss man da nur die verkleidung abmachen und kann dann die Birnchen wechseln oder muss man da mehr machen?


    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Lg,
    Hans.

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #2

    Die klimaautomatik funktioniert mittels VFD (Vakuum-Flourescent-Display)
    z.b. auch bei den meisten videorecordern das ding ist ursprünglich so blau-grün orange wirds nur durch Vorsetzen eines Farbfilters der eben orange ist den müsste man nur entfernen


    Ich habs selbst nicht (noch) gemacht nur beim zerlegen der MK habe ich zufällig ganz steil von oben in das Klimaautomatik Display reingesehen und das OFF bläulich leuchten gesehen kannst dir ja selbst mal ansehen


    ANDI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!