Omega A 2,6i Erfahrungswerte

  • #21

    also ich hab da´n senatomega, mit dem guten alten 3,0 i zweiventiler und ich sage mal da gibts nichts besseres außer evo 500 und lotus,ne...........hab auch schon alles durch,2,6i läüft in der stadt super aber auf der autobahn geht ihm dann bei 160 die puste aus,gut er geht hoch bis 210 aber das dauert!!! dann der 3,0i24v, auf der autobahn voll ok!!! aber im stadtverkehr,ein grauen,dank der mehrventiltechnik ist da ja nur drehzahl angesagt sonst ist da unten rum nicht allzuviel......!! zur zuverlässigkeit sage ich nur, 2 mal winterurlaub in tschechien(riesengebirge) und 1 mal österreich(zillertal) immer mit 170-180 auf der autobahn unterwegs............5stunden und ich war im schnee( von rostock). muß noch dazusagen,das ich da noch´n mv6 stehen habe und lieber mit dem omega a fahre....liegt wohl auch an der diff.sperre. gibt nichts besseres im schnee.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!