Alle vier elektrischen Fensterheber gehen nicht

  • #1

    Hallo Leute,
    habe an einem Omega A das Problem das alle vier elektrischen Fensterheber nicht gehen.
    Haben schon alles durchgemessen und kann den Fehler nicht finden. Wäre schön wenn jemand schon mal so ein Problem hatte, und einen Tipp hätte der mich da weiterbringt.
    Danke schonmal im vorraus.
    MfG Kermit (Marcus)
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • #2

    Hallo,


    hast du eventl mal die Mittelkonsole abgemacht? Wenn ja, kann es daran liegen, das der 3 polige Stecker, der beide Schalter verbindet, nicht zusammengesteckt ist. Dieser befindet sich unter der Mittelkonsole hinten.


    Andersherum kann auch eine Masse fehlerhaft sein. Hast du die beiden Sicherungen (linke Seite und rechte Seite) schon überprüft?


    Gruss Janka

    Opel Senator B (C30NE) 08/90 , 76000 km. (komplette Vollausstattung: LCD, BC, Tempomat, Klima, Alarm, 4xSitzheizung, Leder, Navi, TV, DVD, 17 Zoll Borbet FS mit 225/45 ZR17, uvm)

  • #3

    Hallo Janka,
    also Masse ist okay. Den Stecker werde ich morgen mal nachsehen, hoffentlich liegt es daran. Danke Dir erstmal, ich melde mich morgen und sage bescheid.
    Gruß Marcus





    Also habe es überpfrüft,daran liegt es nicht (Stecker),leider.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!