Tieferlegung Omega A

  • #1

    Hi,
    plane ja meine Karre tieferzulegen und hab bei ebay auch was gebrauchtes gefunden. Hab mich jetzt nur gefragt ob das so gut ist bei dem Fahrwerk noch (181tkm). Muss ich da noch was beachten oder geht das ohne probs? ahja, Stoßdämpfer sind seit 20tkm neue drin


    schönen tag noch

  • #2

    ich würde ne domstrebe einbauen,da die karosse sonst nach ein paar monaten sehr weich wird und alles klappert und knarrt hatte ich in meinem alten 3000er auch und neue kaoppelstangen PENDELSTÜTZEN KANNST AUCH GLEICH BESTELLEN SIND ABER NICHT TEUER:,haben aber alle fahrzeuge mein e 34 danach war noch schlimmer wie der omega.....und wo wir gerade dabei sind HAT NOCH JEMAND NE STREBE FÜRN OMI B MV6???

  • #5

    Also ich schlage Dir vor gerade am Fahrwerk nicht knausrig zu sein! Ich kann z.B. das KAW 65/55 emfehlen! Hab ich jetzt seit 4 Jahren in mein Ommi und bin damit super zu frieden! Und wie gesagt man hat länger was davon ;) kleiner Tip bevor Du dir was billiges holst!


    PS.: gibts bei E BAY auch gelegentlich ;)

    :P :P mein Baby läuft und läuft und läuft!!! :P :P und ausserdem find ich den Smilie total goil :P :P

  • #6

    hi, gut dann lasse ich die Koppelstangen beim Tieferlegen (lass es von ner Werkstatt machen) gleich mitwechseln.


    OmegaFu:
    Sind gebrauchte (laut Verkäufer ca. 25tkm) Weitec Federn 40/40mm.
    KAW Federn sind auch im Angebot richtig, meinste die Weitec Federn tuns nicht? Will nämlich nicht mehr allzuviel Geld ins Auto stecken.




    Hi,
    hab bei ebay gestern diese Federn gesehen:
    http://cgi.ebay.de/OMEGA-A-FAH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Ist grad 10km von mir entfernt. Hersteller allerdings mir recht unbekannt "PITZ Autotechnik" (hab den Verkäufer angemailt). Was hält ihr davon? Soll ich da zuschlagen oder doch lieber neue Weitec Federn suchen?


    gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!