ZV mit FB

  • #1

    Suche nach Tips, um die ZV auf FB umzubauen.


    Meine ZV hat noch eine Alarmanlage, die durch waagrecht Stellung des Fahrerschlosses aktiviert wird ... wäre schön, wenn das auch über die FB ginge.


    Bei ebääh gibt`s ja diverse Klappschlüssel-FB-Lösungen ... hat da jemand schon positive Erfahrungen gemacht?


    Vielen Dank!


    Gruß Marco

    Ich geb` Gas, ich will Spass ... auf der Autobahn und an der Tanksäule ... ab jetzt mit einer LPG-Gasanlage unterwegs ;)

  • #2

    Hi das Problem mit der serienmäßigen Alarmanlage hatte ich auch.
    Hab leider nix passendes gefunden was damit kombinierbar ist.


    Ich habe jetzt die Funk FB von Waeco genommen, da hast für glaube knapp 80€ ne gute FB mit Blinkeransteuerung und vorkonfektionierten Kabelsatz.


    Nutze die Alarmanlage fast nie, falls doch muss ich leider wieder mit Schlüssel schließen.


    Solltest du zufällig was vernünftiges finden, kannst das ja mal mailen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!