Tachomanipulation

  • #21

    Naja sind etwa 300 Kilometer von Stralsund nach Berlin werde aber Mittwoch früh da hin fahren und mir es anschauen und dann berichte ich euch wie es gelaufen ist.MFG

    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen. (Winston Churchill)

  • #23

    eh das ist doch bei mir in HST!! Aber gibt es den 2.0 auch mit 116 ps?? aber für 3 scheine bekomme ich schon was besseres oder nicht?? Will nur max 1600 ausgeben aber danke

    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen. (Winston Churchill)

  • #24


    Brrrr... :(
    Das ist doch sicherlich so ein "Fähnchenhändler", so ein kleiner Hinterhof-Krauter, wie? Wenn man sich auf den Bildern mal so den Hintergrund und die Umgebung betrachtet... Und wenn der schon schreibt: "Irrtümer... vorbehalten"... X( X(


    Von sowelchen würde ich niemals eine Karre kaufen.
    Kennt ihr auf RTL diese Autohändler-Soap? Das sind auch so Verbrecher...
    Nee, nee, no chance... X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!