Filmzitate raten Achtung: Regel Zusatz v2

  • #762

    So, da keiner die Lösung weiß und jetzt am dritten Tag auch nicht aufgelöst wurde stell ich mal n neues Zitat, ich hoffe das ist ok und auch entsprechend den Spielregeln:



    Ich denke das is nich soo schwer oder? ;)


    Viel Spaß



    P.S:
    Wenn ich jetzt gegen die Spielregeln verstoße, sagt mir bitte Bescheid und es geht den Regeln entsprechend weiter.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

  • #766

    Also doch?
    Dachte schon ich hätt die Regeln irgendwie falsch verstanden.


    Na gut, denn ma los.Das Zitat is immer noch:



    Wie gesagt, is nich schwer.Und los!!!

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

  • #768

    Also ich kenn ihn nur unter "Oscar hat die Hosen voll", aber es ist natürlich richtig.


    Aktueller Punktestand:
    87 Catera
    74 Vegettus-Mozart
    42 Silent Bob
    41 Grouch
    39 Higgie
    29 DJJOJO
    29 Der_Baeck
    21 bomega
    18 OmiRacing
    13 Bomber
    12 Onkel Horst
    9 Potsdam 2l 16v
    9 -eL-baRto-
    9 Foxx
    7 Miller
    7 emil
    7 GMB007
    6 JasonFuckingvoorhees
    4 Swune
    3 mike 184
    3 Neverwise
    3 Nordlicht
    3 Freddy
    3 Motion Man
    3 Bassdriver
    3 PoWeRcOrSa
    3 Jodaci
    3 Wartburg
    1 Pico
    1 tomtom


    Und weiter gehts...

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!