Radio ans MID

  • #1

    Hi Leute :)
    Hab denke ich nun lang genug gesucht-hier im Forum und auch gegoogelt-mir reicht´s!!!! X(
    Will mein Radio Kenwood KDC W6027 mit an das MID anschliessen.
    Ich weiß dazu gibt es Adapter usw., aber ich habe so en S-vhs Stecker(?)da, ich habe Kabel; Löten kann ich sogar auch-würde 10min. dauern......
    Jetzt habe ich auch gefunden wie die Belegung für den 10pol. Stecker ist( Also SDA, SLL, MRQ).
    ABER für die belegung des Radios(S-vhs-Stecker) finde ich absolut nix!!! ;(
    Das kann doch nicht sein.....bin ich zu blö..?


    Danke

  • #3

    Hey!!! :D
    Wenn das so passt.......dann dürfte das kein Problem sein! :]
    Ich werde das morgen ausprobieren.Ich find aber jetzt nicht mehr meinen S-vhs Stecker ;(
    Aber wenn ich den habe wird gelötet und dann meld ich mich mal obs passt.


    DDAANNKKEE :D




    So nun hab ich gelötet, getestet und es funktioniert! :D
    Jetzt machen sich nur die Pixelfehler noch mehr bemrkbar ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!