Irmscher ESD

  • #1

    Hi,
    ich habe die Möglichkeit günstig an einen Irmscher ESD ran zu kommen.
    Wie ist der klanglich? Ich habe da keine Erfahrungen.
    Gruß Timey

  • #3

    gut das wollt ich wissen werden ihn mir also nicht holen


    für die dies interessiert. der is momentan bei ebay drin aber nicht mehr lange sieht gut aus grad bei 50€

  • #4

    Hi


    Hatte auch schon eine Irmscher Anlage , Soundmäßig eher Orginal aber pass genauigkeit und Langlebigkeit war sie OK, da kann ich nichts negatives sagen.



    Gruss dirk

  • #7

    Das mit dem MSD wäre mal ne Frage aber denke nich das es viel bringen wird.
    Aber aussehen tut er wirklich gut und scheint günstig weg zu gehen.
    Hier übrigens mal die Artikelnummer 290016683743

  • #8

    Meine Meinung:


    Irmscher ESDs sehen eher langweilig aus, die Qualität ist nichts besonderes, Preis/Leistung passen nicht.


    Mein Bekannter hat sich für den B-Facer die Duplex-Optik von Irmscher inkl. spezieller Heckschürze zugelegt. Der Auspuff ist nun seit einem Jahr unterm Auto und Gimmelt schon freudig vor sich hin. Klanglich ist es ein Witz! Sieht nun aus wie ein bulliges, sportliches Heck, klingt aber nach absolut nix!


    Man bekommt bei Ebay und anderen für die Irmscher Preise inzwischen ESDs aus Edelstahl, die weit länger halten und auch noch klang haben.


    CU!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!