Mattig Grill lackieren ???

  • #3

    Hallo !


    Nicht vergessen das da ein (ich weiss nicht ob ich das richtig schreibe) Praimer rauf muss ! Ein sogenater Haftvermittler den Lack hält nicht so gut auf Kunststoff wenn du das nicht macht hast du nicht lange freude an deinem Grill !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #5

    Wenn der Grill schon vom lacker Grundiert und gefüllert wurde kannst du ihn nur anschleifen und mit der Dose rüberlackieren. Wobei ich nicht sicher bin das dein Lack (sehr hell) decken wird. Ich würde empfehlen ihn weiß zu Grundieren und dann in deiner Farbe zu lacken.


    Das würde ich beim Lacker machen lassen. Ich bin aber auch bei solchen Sachen sehr penibel, leider :)

  • #6

    Lass es lieber bei deinen lacker machen ist sicherer...der klarlack aus der dose ist meist nich so top wie ich schon des öffteren festgestellt habe !!!

  • #8

    @ isolaner wie hast du deinen grill lakieren lassen schwarz matt oder glänzend? hab den selben und da ehr original nicht so toll aussieht würde ich ihn gern lakieren lassen! danke für eine antwort

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!