Großes Elektrikproblem

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    hab da mal n etwas größeres Problem....


    hab am Samstag ein neues Radio angeschlossen,und dachte, nimmste den Euro Norm Stecker vom Opel Radio udn steckste ihn an das neue Blaupunkt an....scheiß Idee,,....ging nämlich nicht ...die beiden unteren Leisten,mit den Lautsprechern und den Plus Minus Elktr.Antenne usw..alles klar,paßten.....


    aber die obere Leiste paßte nicht ...und bevor ich weiter überlegte, dachte ich:Radio läuft ,die Kabel knips ich duch...gesagt ,getan...


    SCHEISSSSSSSSSSSSSEEEEE


    hätt ich nich tun sollen, seitdem spinnt die Fernbedienung,der TAcho,das Navi,die Innenbeleuchtung sowie der Lichtwarner...
    weiß jemand Hilfe??
    Bzw. weiß jemand wo ich so n Schaltplan, für diese Radiosteckerleisten herbekomme,so wie sie im Original beim MV 6 sind??


    Bin für jede Hilfe dankbar...


    Greets
    Yogi

  • #3


    Hai nomma,


    hat nicht zufällig einer Bock sein Orginal Opel Radio vom MV6(sind die anderen anders??) mal rauszuziehen und ein paar Bildchen vom oberen Steckker zu knipsen,oder???


    Greets Yogi 8o







    Hai Resident,


    das sieht doch schon mal mehr als supi aus.........Vielen Dank.
    Hast Du oder sonst ein freundlicher Mensch , auch die passenden Farben,die an diesen Stecker gehen??Ich glaube ich hab die anderen Leitungen in dem oberen Stecker auch noch irgendwie belegt.....HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEHeut morgen ist mir die Kiste nicht angesprungen,weil irgendein Kabel anscheinend Strom zieht...



    Greets Yogi
    ?(

  • #4

    hi,


    ähmmmm ist doch alles Einheitsbrei,
    warum soll im MV6 was anderes drin sein ??
    hat doch mit dem Model nix zu tun die Ausstattung ist doch gleich, ob
    nun MV6 oder 2,5er ?( ?( ?(


    gruß


    wozu Farben ? oder kannste net zählen..... :P

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #5

    :D :D :DSooooooooooooooo dat Teil funktioniert wieder einwandfrei....die oberen Stecker sind für den Normalbetrieb eigentlich unwichtig..es war nur ein Kabel das falsch angeklemmt war........


    Danke trotzdem für die Hilfe!!!!!!!!!











    Hai,


    nach der ersten Beschreibung oben,weiß ich zwar jetzt, wie was belegt ist...leider gucken mich aus dem Radioschacht ca 10 -12 Kabel an .die Ihren passenden Stecker suchen...will heißen...ichhab se abgeschnitten....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!