Saugdiesel Chipen

  • #2

    Chipen weiss ich ne, aber mein Kumpel hat bei seinen Passat 1.6er Saugdiesel das Gemich fetiger gestellt und somit ging der dann ne ganze Ecke besser.


    Gruß Holger

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #3

    Chipen kann man alles, nur bringen tuts meist nix. Bei Turbo-Dieseln und -Benzinern wird durch den Chip am Ladedruck gespielt und dadurch die Leistung erhöht. Beim Saugdiesel geht das nicht, daher dürfte das nicht viel bringen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!