Sicherheitsgurt nicht angelegt???

  • #31

    Polizisten sind auch nur Menschen, auch ihnen kann mal ein Fehler unterlaufen. Schreib einfach eien Stellungnahme inder du schreisbt das du zum besagten Zeitpunkt nicht mit dem Auto untewegs warst und in der Regel dich immer anschnallst. Vll hat der Polizist sich ja wirklich geirrt oder er hat das mit Absicht gemacht ...


    Mfg Tino

  • #32

    Also es ist nicht immer leicht was gegen Knöllchen zu machen aber es geht ich habe es versucht und geschafft weil ich wegen 2 cm ein knöllchen von 30€ zahlen sollte weil 2 cm meines wagens auf einen behinderten Parkplatz stand da frage ich mich hat die Polizei nichts anderes im Kopf ( es stand ein Polizei wagen an meinem Wagen als ich zurück kam)


    Ich habe dann Fotos gemacht und alles meinem Anwalt übergeben der hat sich um alles weitere gekümmert.


    Meine meinung ist lasst euch nicht alles gefallen es nur Polizisten und keine Götter so wie einige von denen denken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!