Fächerkrümmer

  • #41

    Sind noch undicht. :(
    Ich glaube das gibt nochmal eine Saison mit undichten Krümmern.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #42

    Meine sind auch undicht. Ich werde auf keinen Fall diesen Sommer so rumfahren.Wie weit verändert sich denn der Sound wenn man Fächer einbaut? Wenn ich schon die Krümmer mache, dann kann auch gleich nen Fächer rein.
    Wieviel fahren denn hier schon mit Fächer am V6 und können berichten?


    Gruß
    Alex

  • #45

    Hi,
    die Lexmaul sind die gleichen wie die von Friedrich.
    Ob die von KTF anders sind, weiß ich nicht. Da müsste man ihn am besten mal fragen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #48

    Also da die plattgekloppten von Friedrich ja nicht mehr so dolle sind, habe ich nun eine andere Bezugsquelle. Nichtsdestotrotz einen Satz good old Friedrich Version habe ich auch noch da. Feel free ;)

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #49


    Also,ich bin damit nicht so zufrieden,bin schon am überlegen die Scheiße wieder auszubauen und die guten alten Gußkrümmer wieder Einzubauen :(


    Der Sound die die Fächer im Motorraum machen,gefählt mir auch nicht so,aber was hinten rauskommt ist sehr schön.
    Vieleicht muß man sich erst an der Klang der Edelstahl Fächer gewöhnen. Ist halt was anderes was ich vorher nochnicht kannte.


    Hab jetzt das Problem,das sich die komplette Edelstahlanlage irgendwie wenn sie warm ist nach hinten verschiebt(ausdent) und dann an die letzten beiden Auspuffhalter(hinter der Stoßstange) oben anschlägt :(

  • #50

    Merkst du denn den Fächerkrümmer in Sachen Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit? Denn das ist für mich auch ein Hauptgrund nen Fächer zu nehmen, sonst kann ich die originalen ja wieder heile machen.


    Gruß
    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!