So hab ja jetzt endlich meinen Omega und mir haben soviele Leute ins Gewissen geredet (das hatte ich noch nie beim autokauf..) das mir mit dem auto nur probleme einheimsen würde...
Da bei dem preis was dran sein müsste..was meint ihr?
Das Auto stand dür 3.950 in der anzeige..für 3.800 hab ich ihn gekauft..
Bj. 97, 92500 km (die auch stimmen...laut altem kaufvertrag,tüv ect.), 4 winterreifen, 2 liter 16V, leichte rost am radlauf (nicht sichtbar oder so),zahnriemen wurde bei 70 tkm gewechselt,ölwechsel vor 4 wochen (rechnung von werkstatt)...Tüv/Au 01/2008
War der Preis normal?zu billig? zu teuer?oder wie?
Mängel:
-leichte Delle voren am Kotflügel (wo er mal am Gartenzaun hängen geblieben ist) die repariert wurde (man sieht schon den lackunterschied aber nich viel
- Mangel wo erst heut abend heraus gefunden habe..das elektr. fensterheber von Fahrerseite nicht richtig geht (zu) was kann das sein? ar beim Probefahren jetzt nicht
Hab ich jetzt bei dem Auto soviel Falsch gemacht? Klar Bremsen sind irgendwann dran..und ich hab bei der Fahrt halt nie gewusst wied er Omega sich richtig anhört (weiß nicht wie das ausdrücken soll) aber laut nem Bekannten ist er ok...
Was meint ihr?Mir geht es nämlich langsam auf sack mich alle 10 min. rechtfertigen zu müssen...