Mein Omega endlich lackiert!!!

  • #2

    is doch gut geworden, sieht schick aus :)


    dein heckspoiler is auch schick den hätt ich auch gern das is doch der shogun is der auch eingetragen soweit wie mir bekannt is gibt es dafür noch kein gutachten :(

  • #4

    stehtheke???? ?( das is ja wohl ma einer der spoiler der genial zu dem omega ob nun a oda b passt aba is ja alles geschmackssache :D :P

  • #5

    Hi,
    jo Farbe paßt recht gut zum Fahrzeug,
    Aber der Spoiler ist Geschmackssache und paßt imho überhaupt zu keinem Fahrzeug, weder Omega A noch B.
    Da hät ich lieber nen Evo500 oder Lotus Flügel genommen.

  • #6

    Hi,
    die Farbe sieht an deinem Omega richtig geil aus.
    Aber wer hat dir schon gleich nach dem Lackieren die Seitenleisten geklaut? :D


    Kannst froh sein, das du ihn doch nicht verkauft hast.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    tach vauxhall V6, micha ach wie auch imma,


    erstens: die nebelschlußleuchte bei mir is keinesfalls das bremslicht sie erfüllt die gleiche funktion wie bei dir auch nur das ich eben 2 davon hab ;)


    zweitens: stell erst ma bilder von deinem omi online denn kannste weiter meckern X(


    drittens: fahr mal auf ein paar opeltreffen da wirst du sehen das ich mit meiner meinung über diesen spoiler nich alleine da stehe aba jeder hat seine eigene vorstellung von tuning und das ist auch gut so

  • #10

    Hy Leute!


    Danke für die positive resonanz!


    @ potsdammer


    war gestern gerade beim Tüv und der hat ihn eingetragen, und ein Gutachten habe ich auch, da steht aber kein Omega A oder B drin, mein Prüfer hatte nur angst wegen der hohne geschwindigkeit beim 24v aber dann hat er M3 und M5 gelesen und hat es eingetragen.




    @ miller


    was ich für das Lackieren bezahlt habe und wo derjenige ist behalte ich für mich, da man diesen nicht weiter empfehlen kann, dafür ist zu viel schief gelaufen,


    @ catera


    ja, hast recht, ich bin froh, das ich ihn noch nicht verkauft habe. zur leiste, die hat mir der lackierer beim abmachen kaputt gemacht, aber am MOntag ist schrottplatz angesagt


    NUbbad

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!