kein langes vergnügen

  • #1

    hi
    kein langes vergnügen mit meiner omi ;( hab meine omi gerade drei wochen und alles erneuert und jetzt sowas und das nur weil so ein ar... von taxi fahrer am treumen ist X( und so sieht dan das ergebnis aus . jetzt muss ich mir einen neuen omega mv6 suchen .

  • #2

    Hi


    Hoffe erstmal, dir und anderen beteidigten ist nichts passiert. Tja das ist echt pech oder mega schei.....!!!!!!! Hmmmmm reparieren lohnt nicht was mann so auf den Fotos sieht, ich denke mal das ist ein Wirtschaftlicher Totalschaden!!! Kopf hoch Versicherung wird den schaden wenigstems bezahlen und nen neuen Omega findet mann immer!!!!



    Gruss Dirk

  • #3

    Das ist dann wohl ein Totalschaden... tut mir wirklich leid für dich und ich hoffe, daß dir dabei nichts passiert ist.

  • #5

    Hi,
    warst du schon beim Gutachter?Wieviel Schaden?


    Kannst dir doch nen MV6 Automatik holen und deinen jetzigen als Spender für für die Handschaltung nehmen.


    Dennoch weiterhin gute Fahrt...



    Joe

  • #6

    gutachten ist noch nicht da aber bekomen tu ich so um die 3000 ,restwert vom wagen 200 euro laut dem gutachter. ja hatte ich mir auch gedacht das ganze umzubauen ,aber einfacher wehre es wen ich sofort nen schalter bekomme aber sind ja nicht so häufig zu finden .wen jemand weis wo was gutes steht an omega b mv6 limo kann mir ja schreiben .
    gruss christian

  • #7

    Hi Christian,
    echt sch.... 8o mit dem Wagen und deshalb auch von mir, mein tiefstes Mitgefühl, aber Blech kann man ja Gott sei dank ersetzten.
    Mir ist das auch mal vor Jahren passiert.
    Mit meinem wunderschönen Kissling - Manta.
    Das Teil war gerade 3 Wochen aus der Werkstatt, weil mir so ein besoffener Trottel, nachts mir die ganze rechte Seite aufgeschlitzt hat, weil er gedacht hatte, er währe schon an mir vorbei und ist dann einfach rübergezogen.
    Natürlich hat er mich dabei auch noch nach Links in die Leitplanken gedrückt.
    Der Schaden belief sich damals auf 10.000 DM.
    Wie gesagt, 3 Wochen später, wollte ich mit meiner jetziegen Frau, einen Tour zum Nürburgring machen, sind aber nur 3 Ampeln von zu Hause weg gekommen.
    Wir standen bei Rot an der Ampel und hinter uns meinte eine Mercedesfahrerin nach dem Autotelefon schauen zu müssen, anstatt auf das Auto das vor ihr an der Ampel stand :hammer:und Rums, ungebremst in mich rein.
    Das Endergebnis, meine Frau hatte ein Schleudertrauma, mir brummte 3 Tage lang der Schädel, mein Manta hatte keinen Kofferraum mehr und das Autoradio war aus der Verankerung gerissen und hat die Heckscheibe durchschlagen.
    Der gutachter traute seinen Augen nicht als ich wieder vor ihm Stand, nur diesmal war nichts zu Retten.
    Der Schaden am Fahrzeug belief sich auf 17.000 DM 8o.
    Also Sei froh das euch nichts passiert ist, denn meine Frau hat heute noch probleme mit ihren Nacken und das Obwohl der Unfall jetzt schon über 18 Jahre her ist.



    Gruß Christian :halloha:




    :autos127: :autos127: :autos127:


    Ps. Der Mercedes 300 E, war gerade 3 Monate alt und war danach auch Schrottreif und das Schöste, die Alte war auch noch so blöd und hat vor der Polizei auch noch zugegeben das sie nach den Telefon geschaut hat und nicht auf die Straße.
    Das end vom Lied, die Versicherung hat den kompletten Schaden von ihr zurückverlangt :P

  • #9

    Naja so ein pech aber wie die anderen schon gesagt haben sei froh das alle gesund sind :]
    Wenn du Platz hast würde ich den Omi in Teilen verkaufen da springen dann ein paar Euros raus um den neuen fein zu machen, bei ebay bekommst du für den Motor bestimmt 1000€ je nach laufleistung auch mehr oder weniger . ;)
    Hier gibt es bestimmt auch ein paar die teile suchen, ;)

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!