Spezial Werkzeug!

  • #1

    Hi all




    Weiss einer von euch wo man die Spezial Werkzeuge zum Zahnriemen wechseln her bekommt??? (Kaufen)?




    Die NUmmern habe ich aber alle Werkzeugläden sagen könnten sie nicht besorgen!


    Und mein ehemaliger Lehrbetrieb leiht sie mir leider nicht aus! Halt ein FOH!!! ;)

    '94 BMW 525i Touring
    '05 Zafira-A 2,2 16V
    '98 Omega-B 2,5 V6
    '97 Omega-B 2,0 16V
    '93 Astra-F 1,8 16V
    '95 Tigra 1,4 16V

  • #2

    Schonmal bem FOH (oder anderen Opel-Händlern) nachgefragt, ob die die Werkzeuge zum Kaufen besorgen können? Die müssen doch an der Quelle sitzen...

  • #4

    Hi


    Wie schon oben beschrieben E-Bay, oder auch mal eine freie Werkstatt fragen . Da kannst du meistens ein pfand hinterlegen und gut ist :O.



    Gruss dirk

  • #5

    Hi


    Ja habe schonmal beim FOH nachgefragt ob die das besorgen können da hiess es nur: "Ne das geht nicht das dürfen nur Opel Vertragshändler haben" BlaBLaBla!!!




    Und Danke OMEGASI MV6 guter Tip mit Ebay aber da fehlen mir dann trotzdem noch 3 Werkzeuge für den wechsel!!!!


    KM-800-20


    KM-800-10


    KM-800-30


    die braucht man auch noch dafür!!!


    Trotzdem Danke!!!!!

    '94 BMW 525i Touring
    '05 Zafira-A 2,2 16V
    '98 Omega-B 2,5 V6
    '97 Omega-B 2,0 16V
    '93 Astra-F 1,8 16V
    '95 Tigra 1,4 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Coilman ()

  • #7

    sorry ..hab den beitrag erst gerade gesehn...



    SAUER Werkzeuge


    die haben den Satz ebenso..
    kostet dort nur so um die 140 Euro..
    ist nicht im Kkunststoffkoffer sondern lose teile (Leere für steuerräder, arretierung für kw gegen wapu, und kunststoffklötze um riemen auf rollen zu halten


    ist übrigens auc für saab motoren...


    teile nummer bei sauer --> 6038740 --> justierwerkzeug 3teilig V6,
    adresse von sauer --> lademannbogen 55
    22339 Hamburg
    tel. 040/ 5380 90-0
    fax 040/ 5380 90-10


    vertretung süddeutschland --> lothar ritter tel. 07475/ 7554



    gruss klaus aus heilbronn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!