Hallo erstmal

  • #1

    Hallo erstmal an alle.
    Bin neu hier, da ich bis vor zwei Tagen (und immer noch) Tigra A gefahren habe.


    Da ich aber jetzt meinen ersten Ommi mein eigen nennen kann, wollte ich euch dazu etwas fragen:


    Und zwar wäre es toll wenn ihr mir ein paar Tips zum Umgang mit meinem neuen geben könntet, oder ein paar allgemeine Erfahrungswerte aus dem Alltag sowie absoluten Nogoes.



    Hier ein paar Fakts:


    Opel Omega B Caravan
    Motor: 2.0 16V; X20XEV
    Cd-Edition
    EZ:05.96
    km-Stand 143000



    Sage jetzt schon danke.

  • #2

    Hi


    Herzlich Willkommen in der Freak runde, Tipps findest du bestimmt mit der such-funktion. Hmm :( was kann ich dir für ein Tip geben, immer schön pflegen damit du viel freude mit dein Omega hast. :D


    Gruss aus Berlin Dirk

  • #3

    Herzlich willkommen und viel Spaß. Ich hoffe dein Name "Rommel" ist ein Witz und keine politische Einstellung. Ansonsten bist Du bei mir ganz schnell auf dem Ignorier-Button

  • #4



    Ne hat mit Politik gar nichts zu tun.
    Ehrenwort :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!