Tankentlüftung?

  • #1

    Hallo Leutz!


    Einmal bin ich bisher ohne Sprit liegengeblieben, obwohl der Computer noch eine Reichweite von über 100km angezeigt hat und auch die Tankuhr noch nicht gewarnt hat.


    Neulich hat dann der Motor (auf der kurvigen A45) in einer bergauf Kurve gestottert.


    Weil ich nun vor habe eine Flüssiggasanlage einbauen zu lassen, haben wir bei einer gründlichen Fahrzeuginspektion festgestellt, dass der Tank nach innen gebeult ist.


    Die Vermutung: die Tankentlüftung macht Probleme (da keine äußerlichen Spuren von z.B. "Aufsetzen" o.ä. zu finden sind).


    Wie, bzw. wo genau, kann ich die Tankentlüftung checken, ob hier ev. ein Fehler vorliegt?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Gruß Marco

    Ich geb` Gas, ich will Spass ... auf der Autobahn und an der Tanksäule ... ab jetzt mit einer LPG-Gasanlage unterwegs ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mlava ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!