Ich kann nicht mehr

  • #11

    Hi, OmegaKW,


    das gleiche Problem hatte ich bei meiner Vorgänger-Limosine mit gleichem Motor. Das Problem war damals in meiner Werkstatt sofort behoben. Der Monteur sagte mir gleich, ein bekanntes Problem bei diesem Motor, tritt häufiger auf. Die Hohlschraub, den Schlauch und das Ventil gesäubert und alles war o.k. ;)


    Also, lass den Kopf nicht hängen, du fährst einen OPEL, der muss laufen.


    Viele Grüße
    Bertin

  • #12

    Hallo Leute!


    Das mit dem Rentnerauto Stimmt,
    habe aber das Auto aber schon des Öfteren auf der Bahn was nicht sonderlich viel gebracht hat.
    Außerdem habe ich den Wagen mit 2,5 Jahren gekauft und einer Km Leistung von 25000...


    Aber trotzdem, danke für eure zahlreichen Tips
    Ich halte den Kopf immer zur Sonne


    P.S. wo liegt das AGR

  • #13

    Hallo !


    Also wenn du vor dem Auto stehst (Motorhaube offen) sticht dir das schon ins Auge ich habe dir das mal farblich gekennzeichnet !


    Ausbauen mit Bremsenreiniger ordentlich sauber machen und wieder einbauern !


    MFG DJ XXL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!