Rentner Omega

  • #1

    Hey Leute ihr müsst mir mal helfen,es geht sich um einen Omega MV 6 Vollausstatung. Mein Nachtbar hat einen omega MV 6 in der Garage stehen, ( OPA ) da er nicht mehr Fahren draf will er in verkaufen. Was ist er noch wert.
    Hier mal ein paar Daten.



    Baujahr 5/98


    Grünmetalick


    55 TKM


    1 Hand


    Scheckheft.


    Unfallfrei


    Sehr sauber


    Zahnriemen wurde auch schon gemacht

  • #2

    Hi,
    Ich denke um die 8.000 Euro ist für einen gepflegten und Rostfreien MV6 ein realer Preis. Je nach Ausstattung vielleicht etwas mehr. Du hast nicht viel über die Ausstattung geschrieben (Klima / Schiebedach / Hängerkupplung / Automatikgetriebe usw.). Aber bei uns hier stehen sich die Omegas (und gerade die MV6) beim Händler die Reifen platt.


    Gruß Blaumi

  • #3

    Hi


    Schau dich mal um die preise sind im Keller, auch wenn es wahrscheinlich ein Top Auto ist mit wenig KM usw. so um 5000 euro ist wohl die Realität. Hier in Berlin stehen sich die MV6er auch die reifen platt.


    Gruss Dirk

  • #4

    Servus,


    hätte auch einen Rentner Omega anzubieten, vom verst. Vater meiner Freundin


    2.0 8V, Automatik
    EZ 94
    36.000 km
    AHK, abnehmbar
    NR-Auto
    Schiebedach
    HU, AU neu
    Radio - Cassette


    sehr gepflegt, rostfrei
    Garagenwagen


    habt Ihr ne Ahnung was man dafür bekommen kann?

  • #5

    So heute standen wir an der Garage um am Auto ein Zettel zu machen das wir das Auto verkaufen möchten, kommt ein anderer Omega faher und fragt so was mit dem Omega wäre, weil er ein Omega für seinen Bruder sucht, wir ihm gesagt das das Auto zum verkauft steht,er sagte wir sollen eine Stunde das Auto für in festhalten, weil er seinen Bruder holen wolle,wir die Stunde gewartet er mit Bruder zurück und was soll ich sagen Auto verkauft für 7300 Euro.:D Gott sei dank, jetzt brauche ich mich nicht mehr drum kümmern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!