Hilfe...Radio geht nich ganz rein

  • #1

    Hi,


    hab mein neues Radio eingebaut, aber krieg das nicht ganz rein. Hab das JVC KD-AVX1. da is ziemlich viel gekabel dran un im Omi Radio schacht ziemlich wenig Platz. Kann mir da jemand helfen.


    Gruß Meeaz

  • #2

    Hallo


    Ich hab das AVX 2 und das passt mit hängen und würgen in den Schacht.Und ich hab fast alle Anschlüsse belegt, also die Konsole ist randvoll.


    Du must das radio in den Schacht stecken und dann im Schacht leicht rein und raus schieben so das sich die Kabel selber ihren weg suchen können. Das machst du ca. 20 mal und dann must du zum schluss noch mal feste drücken.Dann müste es aber auch passen.


    Probier das mal aus und wenns beim ersten mal nicht passt probiers noch mal.ich bin auch fast verzweifelt aber irgendwann gings. :hmpf:


    Kannst dich ja mal melden obs geklappt hat.


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • #3

    Ich habs immer so gemacht, das ich um den ganzen Kabelsalat eine Schnurr gewickelt habe, mit dessen Ende ich durch den Radioschacht zum Fahrerfussraum gegangen bin. Einfach durchfädeln... das geht ;)


    So, dann habe ich immer gleichzeitig an der Schnurr gezogen und das Radio vorsichtig reingschoben. Durch das ziehen an der Schnurr sollten die Kabel den Weg in den freien Raum finden, so das das Radio dann auch bis zum Anschlag reinpasst.


    Bei mir hat´s so immer geklappt. Vielleicht versuchst du das ja auch mal ;)


    Gruß
    Andy

  • #5

    Catera hat mir mal nen sehr guten tipp gegeben, und zwar die kabel auftrennen falls sie verbunden sind dann finden die den weg besser da sie flexibler. ansonsten ist der tipp von cookie auch nicht schlecht

  • #6

    also ich habs bei mir so gemacht habe den ganzen salat zu einem ganzen bündel gemacht mit klebeband! das ist zwar dann nicht mehr so beweglich aber eine enorme platzeinsparung und dann vorsichtig rein und raus paar mal und siehe dairgendwann machts es schnapp und gut war es!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!