Mein kleines Spaßmobil.....!

  • #11

    Hi,


    süsser smart,
    die hüpferei auf dauer geht irgendwann richtig auf die bandscheibe :(


    hatte früher mir eins immer gemietet 1Tag Smart = 1 euro :D


    abropo knautschzone:
    der smart hatte damals beim crashtest ne s-klasse kaputtgehauen
    beide waren schrottreif.


    viel spass mit dem smart :D


    MfG...Özer

  • #12

    WOW, ich muss schon sagen, Ihr könnt Spassautos haben :D


    Also das Argument der Sicherheit lasse ich nicht gelten, der Smart ist schon sehr sicher.


    Aber nee Omi mit Y57 Motörchen wäre auch was als Zweitwagen *lol*


    Ansonsten bin ich rundum zufrieden, er braucht wenig Sprit und ich hab ein Cabrio, was nicht zu verachten ist.


    Was noch schön ist, den kannste "Pimpen" für echt wenig Geld, könnte halb ebay "leer kaufen" :D 8o Ein paar Sachen habe ich schon geordert :P



    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!