Leerlauf Probleme

  • #1

    Hallo
    Ich bin neu auf dieser Seite.
    Und habe auch gleich ein Problem und zwar mit dem Leerlauf meines X20XEV.
    Ich habe den LLR gereinigt und die Schraube unter der Drosselklappe aufgebohrt.Jetzt habe ich das Phänomen das der Motor nur langsam im Leerlauf runter regelt beim halten an der Ampel oder so.In Zahlen heist das wenn ich die Kuplung trette dann ist die Drehzahl bei 1300 und es dauert etwa 10 Sekunden bis sie unter 1000 ist.
    Wie hoch darf so ein Motor im stand eigentlich drehen?
    Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen DANKE im vorraus. ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!