Headset für PC

  • #11



    Ja, als Gamer wollte ich dir aus TS empfehlen. Braucht kaum Leistung, nur die Qualität leidet ein bissl

  • #12

    hi,


    ich habs mal ausprobiert, super Sache, über Messi in die USA zu Bekannten.
    Qualität 1A ohne Verzögerung. Für 10min hab ich ca. 1Mbit benötigt.


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #13

    ich hab auch bei der Österreichischen Telekom 2 Gigabyte im Monat zur Verfügung. Geht sich grad mal so aus,


    aber das ein Gespräch eine Art Upload ist, man das hab ich nicht gewusst!!! 8o 8o 8o 8o 8o

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #14

    Hi Gemeinde,


    wieso hast du (Resident) über Kabel keine Möglichkeit ne Flat zu bekommen, ich selber bin auch über Kabel "on" und kann quasi 24 Stunden up und downloaden oder via Headset quatschen da ich eine Flat habe und das bei einem Kleineren Anbieter ( Kevag Telekom ) kostet mich im Monat 17,40 € .
    Wer ist denn der Anbieter?
    Ist das bei euch vielleicht so ne Testphase mit dem Internet über Kabel oder gibt es das schon länger?
    Falls du bei einem "kleinen Anbieter sein solltest frag doch mal bei Kabel Deutschland an . . .
    Aber zu deiner Frage mit dem Headset, normalerweise dürfte das nicht soviel ausmachen, ansonsten würde ich dir empfehlen einfach mal deinem Anbieter zu fragen . . . .

    Signaturenzentrale ist :LLIINNEE0: im Schnee


    steckengeblieben . . .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!