Headset für PC

  • #1

    hi,


    nochmal Computer...... :O


    weiß einer wie das ganze funzt ?
    Ich mein im Grunde ist mir das schon klar, Stecker rein, Setup und fertig,
    nur wenn man spricht mit wieviel kbit /sek. oder minute Übertragungsrate ??


    ich frage nur deshalb, da mein Inetanschluss bergrenzt ist, hier gibts keine
    Flatrate oder der gleichen. Ich hab im Monat 1gig zur Verfügung und manchmal
    komm ich schon sehr nah da ran.


    ich hoffe ihr habt die Frage einigermaßen verstanden......... :]




    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #6

    also erstma die Software runter laden und dann die einstellungen von msn dein micro einstellen und die WEB cam also ich chatte jeden tag mit meiner freundin so das Bild ruckel ne bischen und der ton kommt immer versetzt?. Wir machen das so sehen tuhen wir uns über Webcam und telfonier mit der übers Handy weil ich Base habe kostet das nichts für mich.

  • #7

    hi,


    jou, nur das war net meine Frage.......
    den messi hab ich die Einstellungen sind auch alle gemacht, hören kann ich ja meinen Gegenüber, nur hab ich mir das Headset heute erst geholt und wollte
    eigentlich wissen mit welcher Übertragungsrate das ganze läuft, es wird doch sicherlich mehr sein, als wenn ch nur im messi einen Text schreibe, oder sehe
    ich das falsch. Ich versuchs nochmal also, ich habe 1000Mbit / Monat zur Verfügung, es werden upload und download verrechtnet. da komm ich manchmal
    fast nicht aus mit den 1000Mbits.


    Als Beispiel mal Emule, da lade ich nen Titel mit ner Geschwindigkeit von 30kbit
    runter, und ein anderer User lädt bei mir mit max. 12kbit runter.


    Jetzt will ich wissen mit welcher Rate das headset arbeitet ?
    Und cam habich nicht, brauch ich nicht !


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #9

    i,


    ja skype hab ich mir grad mal angeschaut sieht ganz interessant aus....


    danke nochmal

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!