Lima im Eimer

  • #11

    Das Poblem hatte ich auch schon aber bin zum Glück mit 50€ für eine gebrauchte Lima davon gekommen, mussten nur bissl wegen den Regler basteln.
    Mir hatte es damals fast alle Kontrolllämpchen duchgefeuert sowie Scheinwerferlampen,schöne Schei...
    das was marco300181 schrieb wurde mir auch gesagt das die Kontrollampe mit integriert ist. Aber so kannst du gleich alle Kontrollämpchen überprüfen wenn du den tacho einmal draussen hast.

  • #12

    Hi emil....


    sag mal, bei wieviel Km ist Dir dies denn passiert......


    Stehe kurz vor der 60.000km Inspektion, das heist auch der Zahnriemen muss gewechselt werden und manche sind auch der Meinung die Lima gleich mitzumachen. Aber schon bei 60.000Km??die müßte doch schon ihre 120.000km aushalten können, deshalb meine Frage nach der Laufleistung.
    MfG Patrick

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #13

    Hi PatrickFeuer



    Da mußt Du aber was verwechseln :D
    Du meinst bestimmt Die Wasserpumpe ;)die aber auch nicht unbedingt rausmuß ;)


    Die Lima wechselt man dann wenn sie kaputt ist :D da gibt es keine Km begrenzung oder Laufleistung ;)


    Hatte schon Limas die nach 50Tkm ;( den Geist aufgegeben hatten und in meinem A-Omi hatte die Lima weit über 200Tkm drauf :]


    Meine hat jetzt nach 137 Tkm tschüß gesagt :(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

    Einmal editiert, zuletzt von emil ()

  • #14

    Mein Gott......ist noch zu früh für mich....ja sicher meine ich die Wapu...


    Vergiss es, muss doch das nächste mal voher einen Kaffee trinken.

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von PatrickFeuer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!