2. Freak Treffen Rhein/Main im Sep./Okt. *Reloaded*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#46 Hiho
ja dann auf die messe sowieso
Macht nix das es samstag abend net klappt, hätte dann alleine mit auf die messe gemusst. Aber am meisten wirds den schwanzpimmel freuen, der hat sicher mega schiss vor der messe
Also jungs ich denke ich bin dabei, nur wo isn das treffen genau, also ne straße wäre gut.
Gruß
Chris -
-
#47 Messe Schwanzpimmpel
Ali nix verstehen
Finde es aber schön das doch noch mal etwas Leben in diesen Beitrag kommt. Das mit dem TT in Worms geht von mir aus klar.
Machen dort auch nen Stammtisch von Opelnews.de und daher wollte ich eh dort hin. Aber eigentlich mit Frauchens Kaddi.
Aber auf der anderen Seite wäre das die letzte große Action für meinen Dicken in dieser Saison.
Wir müssten uns dann nur noch auf einen Treffpunkt auf dem Gelände einigen.
Gruß,
Andreas
[EDIT]
So,
hab das mal klargemacht und jemanden gefunden der schon ab Freitag da ist und uns Plätze ziemlich weit vorne am Eingang freihalten will.
Wenn ich das richtig gelesen wollen folgende User am Sonntag kommen, bzw. haben Interesse gezeigt:
Catera
Christian384
nubbad
Thom
emil
omega-cruiserJeder der möchte kann sich dann zu uns stellen. Einfach nach dem Opelfreunden Just 4 Fun fragen (ist beim 1. OCW gut bekannt).
Ich werde auf jeden Fall mal 6 Stellplätze freihalten lassen.
Gruß,
Andreas
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!