2. Freak Treffen Rhein/Main im Sep./Okt. *Reloaded*

  • #51

    MannMannMann, Jungs.


    Ihr seit aber echt verwöhnt :)


    Aber ich will mal nicht so sein:



    Ist eigentlich recht einfach zu finden, da direkt an der Rheinbrücke:




    Ich denke wir werde am Sonntag so gegen 10 Uhr eintrudeln. Evtl. habe ich noch 1-2 Leute bei mir aus'm Club im Schlepptau. Aber die Kollegen sind sich noch nicht sicher.


    Gruß,


    Andreas

  • #56

    Hi Chris


    Falls du nicht weist wo es ist fahr einfach richtung DA-Kreuz und dann die A5 richtung Heidelberg bis Abfahrt Bensheim dann richtung Worms (B47) kannste nicht verfehlen geht immer gerade aus :P über die Rheinbrücke und dann siehst du es schon rechts unten ;)
    Ansonsten kann ich auch an der Abfahrt Bensheim auf dich warten ;)


    Achtung auf der B47 Richtung Worms wird des öffteren geblitzt

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #57

    Hi


    Alles klar danke, ich denke ich treffe mich dann unterwegs mit nem freund der nen schwarzen 3 türegen astra h ( GTC ) hat und truddel mit dem dann zusammen ein. Vielleicht treff ich ja auch den runden reifendealer unterwegs.


    Gruß
    Chris

  • #58

    Hi Leute,


    sorry ist etwas später geworden. Hab den ganzen Tag mit nem Kollegn einen Agrarhaken unter seine B-Limo geschraubt (nie wieder nen E-Satz mit Check-Control 8o ).


    Wer zu mir kommen will, sollte bis ca. 8:45 Uhr da sein.


    Ansonsten gibt es noch ne Möglichkeit auf dem Rasthof in Pfungstadt (A67). Da treffe ich mich mit 2 Kollegen aus'm Club um 9:15 Uhr.


    Wer sich mir / uns anschliessen will, entwerder bis morgen 8:30 Uhr hier posten oder SMS an 0151-xxxxxxxx (Nummer gegen PN).


    Und wie schon gesagt, die Silvia von den Opel Freunden Just 4 Fun hat uns ein Paar Plätze freigehalten.


    CU,


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!