2. Freak Treffen Rhein/Main im Sep./Okt. *Reloaded*

  • #61

    nadend freakz.....


    ........ hoffe seit alle gut Heim gekommen :) ........ war wieder n spass die alte omega crew zu treffen ........ *V6Hecktreiblervermiss* ;( ;( ;( ...... hoffe das wir in der neuen saison wieder auf einem Treffen zusammen kommen 8) .......


    ........ see ya !!!


    Peter 8)


    PS: Andy lass dein Bock lackieren du Imageschaden !!!

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #62

    ja das hat wieder Spaß gemacht
    und wenn Andreas sich nicht verfahren hätte wären wir sogar mit sauberen und trockenen Autos angekommen ;) aber er wollte ja unbedingt noch bis Mannheim durchstoßen :P

  • #63

    ACH,


    IHR KÖNNT MICH DOCH ALLE MAL..... :ploed:


    gernhaben :P :P :P :P :P :P


    Beim nächsten mal kommt Ihr einfach noch etwas früher und ich besorge noch ein Paar Brötchen mehr. Dann gibt's morgens erst mal ein lecker Frühstück und auch KAFFEE ;)


    Dann ist das Loch im Magen auf dem Weg nach Worms über Mannheim auch nicht so groß :D


    Ach übrigens, mein lieber Herr astra-cruiser.....


    War natürlich klar das derjenige hier den Mund aufreißt, der zuletzt da und auch als erstes wieder verschwunden war :isklar:


    Gib mir das Geld, oder besorg mir nen günstigen Lacker und wir können über alles reden :P


    Ich hätte ja auch so auftauchen können:



    oder so:



    Die nächste Saison wird zeigen was kommt. Neuer Lack, anderer Motor, beides oder ein anderes Auto :(


    Gruß,


    Andreas


    P.S.


    Aber es war schön euch mal wieder zu sehen und etwas zu quatschen :D

  • #64

    Hy Leute!


    Hatte leider Gottes nicht so viel Zeit um vorbei zu kommen. Ich war zwar mal da, da habt ihr euch angeregt unterhalten, da wollte ich nicht stören. Da bin ich wieder abgetiegert. Hatte am ACR stand viel zu tun.


    Mfg.


    Nubbad

  • #70

    da macht der christian die bilder beim fahren dabei standen die autos doch stunden auf dem platz :D
    aber wenigstens hast du Andreas seine sahneseite fotografiert :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!