2. Freak Treffen Rhein/Main im Sep./Okt. *Reloaded*

  • #71

    Hey Chris,


    auf dem Bild sieht der ja richtig gut aus :D


    Die 265er kommen schon richtig Fett 8)


    Aber was mir aufgefallen ist. Auf dem Vorschaubild ist mein Kennzeichen noch lesbar, auf dem großen Bild wurde es unkenntlich gemacht ?(


    Auf jeden Fall hab ich solch ein Bild noch nicht in meiner Sammlung. DANKE.


    Wenn die neuen Leisten dran sind und meine Frau mir die Irmscher Teile genehmigt, dann wird er für die nächste Saison noch besser aussehen.


    Und damit Ihr dann nichts mehr zu maulen habt, werde ich die Seite anschleifen und mit einer Dose Novaschwarz von Auto-K lackieren :P


    Oder ich mach den SO 8o



    Gruß,


    Andreas


    P.S.


    Was mir da noch einfällt. Die Rhein/Main Fraktion von Opelnews.de plant aktuell für Ende Sep. / Anfang Okt. ein Saisongabschlußgrillen in Worms auf der Bürgerwiese (nicht weit von dem Treffengelände entfernt).


    http://www.opelnews.de/thread.php?threadid=43767


    Wenn Ihr wollt, seit Ihr herzlich eingeladen. Der Termin sollte morgen feststehen, denn dann läuft die Umfrage aus.


    Nubbad kommt bestimmt, wenn wie beim letzten Grillen auch nur kurz, auch vorbei.

  • #72

    tz tz tz tz kein geld fürn Lacker wasn spruch :rolleyes: ........ aber im MT von ner W220 S träumen ne ne ne ;)


    ....... lass dir wenigstens den lack anmischen und weg mit der scheis Farbe von Auto K ...siehst ja selbst täglich das die nicht passt.


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #73

    Hi Peter,


    warum träumen 8) Wenn der W220 nur nicht so rosten würde ;(


    Und das Geld für'n Lacker hätte ich auch, nur stört mich das Seitenteil wohl nicht ganz so wie dich :P


    Es ist halt die Frage für mich ob ich noch soviel Geld in die Omi investiere oder nicht. Sicherlich steckt schon viel Geld drin, aber der neue Lack, ein schlichter Reihen-6er :D und wo wir gerade dabei sind, auch noch ein Paar neue Felgen (die AZEV hab ich ja auch schon seit 2002 drauf).


    Da sind wir schnell bei einer Summe wo der W220 kein Traum mehr sein muß :D


    Aber wie wir ja alle wissen ist nichts beständiger als die Veränderung, und daher kann ich nur sagen das ich mir eh noch nicht sicher bin was ich machen soll :(


    Aber das mit dem anmischen überlege ich mir noch :)


    Gruß,


    Andreas


    P.S.


    Ist ja schon fast wieder wie früher. Nirgendwo kann man was schreiben ohne das es uneingeschränkt gegen einen verwendet wird :P :P :P

  • #74

    auf alle fälle finden wir alles was du irgendwo schreibst
    aber mal ernsthaft wer Omega gewohnt ist den kann ein rostender benz doch nicht schocken :D

  • #75

    Zugegeben,


    ich mache es euch ja auch sehr einfach, da ich überall (selbst im Polo-Forum) den selben Nick verwende ;)


    Wem sagst du das Thomas, aber zumindest zeigt sich MB bei dessen Beseitigung sehr kulant, aber das weißt du ja auch eigener Erfahrung :P


    Aber viel schockierender fand ich den Rost an Christians H-Astra. Gerade mal 2 Jahre alt und schon fangen die Dome an zu gammeln X(


    Was mir da aber noch einfällt, Peter. Ich hatte ja noch geschieiben das wenn du mir nen günstigen Lacker nennst, ist das auch OK. Dann will ich auch kein Geld von dir :P


    Gruß,


    Andreas

  • #76

    Hallo Leute,


    ja thom, ich finde bilder wärend der fahrt kommen viel cooler.


    Andreas, bitte kein thema, kann dir auch das original schicken mit kennzeichen, wieso das auch mal zu sehen ist und dann wieder nicht weiß ich leider auch nicht.
    :::::::ÜBRIGENS::::::: DEIN RECHTES BREMSLICHT IST DEFEKT.


    Aber Unten Gold oben schwarz? ne besser nich.

  • #77

    Catera


    was meinst du mit Würfel??? ?(


    habe gedacht, wenn ich mein nick ans Auto hänge wüsste jeder wo ich mich aufhalte und spricht mich mal an, wegen kennenlernen und so, aber NÖÖÖÖÖÖ.


    Hatte auf dem Treffen keine großartige Zeit zum Rumlaufen. War sehr viel andrang am ACR stand. Und weil ich die DB messung gemacht habe hatte ich auch keine Zeit.




    @ b-Omega v6


    wenn ich Zeit habe komme ich bestimmt mal kurz vorbeigeschneit auf der Bürgerweide




    Jetzt Noch was. mein ACR händler veranstaltet am 30.9 ein Sound Off und DB-Drag Tunier. Es gibt verschiedene Klasse beim DB Drag und Sound Off. Pokale gibts Beim DB-Drag und Pokale beim Soumd OFF. Ich glaube bewertet wird schönster Einbau bester Klang. Wenn einíge interesse haben, werde ich mal ne einladung einscannen und hier posten. wäre vielleicht auch nochmal ne möglichkeit zum zusammenkommen und zu quatschen. wersde zwar wieder eingebunden sein mit messen, werde mir aber dann ein wenig Zeit nehmen wenn ein paar leute kommen würden,




    NUbbad

  • #78

    Hi nubbad,


    mal ne Frage. Wer hatte denn am Sonntag den höchsten Wert?


    Der Kollege der bei uns war mit dem rote G-Astra, hatte auf seinem Zettel glaube ich was von 139, irgendwas DB stehen. Gab's noch mehr?


    @ christian


    Jetzt kommt der Karren weg. Rücklicht kaputt, Ascher voll. ;) ;) ;)


    Wer kann mir denn mal ein schönen Fake von meinem Caravan machen? Oder einen Vorschlag für eine gute Farbkombination. Ich dache ja an ein dezentes beige zusammen mit dem schwarz. Aber welche oben und welche unten ?(


    Gruß,


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!