Dampfrad bei Ebay

  • #1

    Hallo Leute,


    ich hab grad ein Dampfrad
    bei Ebay gefunden und wollte mal nach Erfahrungen diesbezüglich fragen. Hat das schon jemand getestet, wie sie es mit der Leistung und vorallem der Lebensdauer aus?
    Lohnt sich das überhaupt und falls ja, kennt jemand noch andere Anbieter damit ich Preise vergleichen kann?


    Danke schonmal


    Gruß Sascha

  • #2

    Ich denke für den Diesel ist das ungeeignet. Noch mehr Luft ohne Diesel bringt nix. Beim Benziner ist das etwas anderes ...

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #3


    ROFL
    also das ist auch nur bedingt korrekt bei zu hohem ladedruck regelt die ecu einfach die benzin pumpe zu, was sich in einem extrem starken ruckeln äußert .... glaubt mir ich kenn das ;)


    ich frag mich zwar warum das teil 3 anschlüsse hat ... meins hatte nur zwei und eine von den anschlüssen sollte so dicht wie möglich am lader ran

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!