mein kleiner "kofferraumausbau"

  • #12

    Hey!
    Mir gefällt der ausbau auch sehr gut!
    Mich würde mal interessieren, wie groß der Woofer ist?
    Bestimmt ein 12", oder?
    habe bei mit nämlich das Problem mit dem 15", das ich keinen doppelten boden setzten kann!
    --> Kiste passt millimeter genau von de Höhe :(
    Hast du dir eigentlich mal gedanken gemacht, auch noh seitenwände zu setzen?
    Sehe das links das Problem mit dem Reserverrad...
    Aber vielleicht hast ja ne Idee...


    Lg,
    Hans.

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #13

    ja ich ein 30cm woofer


    danke für die positive bewertung :D


    tja, das denke ich mir, dass du probleme hast mit der höhe.


    ich kann meine kiste auch nicht mehr ganz bis zu rückwand schieben, weil ich oben anstehe...


    das mit den seitenwänden is so ne sache, sicher würds mir gefallen, aber ich hab da das praktische noch im auge, auf reserverad will ich nicht verzichten, und dann soll da ja noch ein kinderwagen ab nächstes jahr irgendwie reinpassen ....
    und bier für papa!!!! :D

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #14

    Habe auch grad mal nen Bild von meinem Kofferaum rausgesucht.
    Endstufe hängt jetzt noch hinten an der Kiste, aber gefällt mir nich so...
    Hatte auich eher an die Rechte Seitenwand gedacht! Links will ich auch nich so richtig ran, wegen dem Reserverad, aber naja, das wird schon irgendwie.
    Stehe hinten mit meiner Kiste auch oben an und bin ich nicht ganz am der Rückwand...
    Die Kiste hat auch genau die 42cm und düfte auf keinen fall niedriger sein:
    Dann passt der Woofer nicht mehr.


    Und an Kinderwagen brauch ich gott sei dank noch nich zu denken in meinem zarten alter :P
    Aber bier passt noch genug rein! 3 KIsten Muss ich aber die Kiste auslassen, sonst platzen mir die Falschen. Musste ich schon leiden :(

  • #15

    so!


    nun fahr ich ja schon einige zeit, mit der anlage rum...


    aber ich glaub ich bin schon zu alt dafür!



    ICH WILL DIE GESAMT ANLAGE VERKAUFEN!!!


    Wenn jemand Interesse hat, der kann sich bei mir melden!


    Verkaufe alles: Radio, alle Kabel, doppelten Boden, Endstufe und Woofer!!!


    mfg

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #16

    Da machst du dir erst die Arbeit und nun willste sie wieder los werden????


    Hab den Teilemarkt schon besucht. mach mal bitte realistische Preisangaben

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #17

    ja ich weiss, aber mir gefällt das basteln meist mehr, als dann das benützen


    druck ist garantiert 8o



    ausserdem werd ich papa und brauch momentan jeden cent...


    du hast post

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!