Welche Scheinwerferblenden?

  • #11

    Hi,
    die Blenden bekommst du mit etwas Angelschnur oder einem festen Bindfaden ohne probleme wieder ab.
    Nur das Silikon/Scheibenkleber/Dichtmasse bekommst du nur sehr schlecht wieder vom Scheinwerfer runter.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #12

    Hallo Leute,


    ich überlege auch schon ewig, welche ich nehme, werde mich aber wohl für schmale, lange entscheiden. Die dicken erinnern mich von der Optik ein bisschen an Kiffer, nach der 4ten Tüte :D



    gruß Maik

  • #13

    Tja, so kann man sich täuschen,


    für mcih sehen die dicken aus wie von der Hackfresse eines AgroKoksers, also wunderbar böse.


    Bin immer noch für eine Umfrage und hätte gern mal Fotos von den MKL!


    Gruß

  • #14

    Hi swune


    Erst mal Herzlich Willkommen hier im Board


    :hae: Soll das heisen das ich ein Kiffer bin :baeh: nur weil ich auch die kurzen dicken Blenden habe ;) :D


    Find die geil :]

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #15

    :danke: emil,


    nein, so mein ich das nicht. Nur die Augenlider fallen mit jedem Zug doch etwas weiter runter.. ;)


    und der Blick des Omegas erinnert mich ein wenig daran. Aber böser sehen die in jedem Fall aus und ziehen die Blicke auch mehr auf sich. Nur das brauch ich bei meiner Haube nicht so ganz, die reicht :D



    gruß Maik

  • #16

    ICh habe ja nen schwarzen Omi...und habejetzt auch Blenden die kurzen breiten... ich habe die ran gehalten... und von weiten sieht man keinen Farbunterschied...obwohl die nicht lackiert sind....nur wenn man ran geht und genau hinschaut......
    Kann mir einer was dazu sagen... ob lacken oder nicht....weil etwas dreckig war der Omi... :(

  • #17

    Hi,
    so wie ich dan noch in erinnerung habe, sind die Scheinwerferblenden (von Kamai) nur mit Hella Scheinwerfern zulässig.
    Bei anderen Scheinwerfern, müssen sie per Einzelabnahme eingetragen werden.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!