Wechsel Kasettenradio -> CD Radio

  • #1

    Hallo,
    ich habe keine Ahnung von Hifi etc. und möchte in meinen Omega ein CD Radio einbauen, da ich noch ein Kassettenradio habe.


    Was brauche ich alles um das externe Display und die Lenkradfernbedienung weiternutzen zu können?
    Was könnt ihr für Radios für maximal 150€ empfehlen? (muss keine Mp3s lesen können, vllt. hat ja jmd. ein CDR 500 rumliegen,das würde ich sofort nehmen)


    Danke für jede Hilfe!

  • #2

    Hallo erstmal bei uns hier im Board :D


    Für deine Frage ist die die beste Lösung das du dir ein org. Cd-Radio von Opel einbaust. Das ist mit dem geringsten Aufwand und Kosten verbunden.
    Wenn du dir ein anderes Radio kaufst mußt du drauf achten das es schon einen Anschluß für deine LenkradFB besitztoder du mußt dir einen Adapter besorgen. Soweit ich weiß Hast du gute Chancen bei Pioneerund Kenwood.
    Es gibt bestimmt noch andere Hersteller . Mit dem Display verhält es sich genauso bzw. ähnlich.


    Ein guter Tip ist auch mal bei einem ACR-Shop vorbei zu fahren die Jungs haben Ahnung und kennen im normal Fall immer eine Lösung.

    :thumbup: WIR sind die Jungs von der :thumbup:


    OPEL-GANG


    Wir haben alle abgehängt !! :P
    :respekt:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!