• #2

    Wow!!


    Nicht schlecht Schweriner!!
    Meinst du, das die Proportionen hinhauen? Der Grill dürfte net das Problem sein, aber die SW???


    Besorg schon mal die Teile, ich fahre in 10min aus Güstrow los!


    Gruß




    Christian

  • #5

    Denke auch, das es ohne Grill besser kommen würde.


    Ansonsten gefällt mir Esche sein Omi mit der Benz Front noch am besten =)


    Hast du mal das original Bild vom unteren Omega??


    Gruß
    Andy

  • #7

    glaube auch kaum, dass der Grill ohne weiteres passt. scheinwerfer alleine dürfte machbar sein...


    ansonste: KAUF DIR NEN BENZ

  • #9

    Hi,
    also mir gefällt die Schnauze so auch nicht 8o Hab aber mal in einer Zeitung einen blauen Calibra mit Heckleuchten von ner S-Klasse gesehen, daß sah echt cool aus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!