Auf Original Xenon umbauen mit LWR

  • #11

    Hi,
    normaler Zubehörpreis 299.-€


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #12

    gut dann habe ich jetzt mal eine preisliche richtlinie


    Werde mal paar Händler besuchen gehen :)

  • #14

    Also ich habe bei ebay noch nie NEUE XENON SCHEINWERFER gesehen X(


    Immer nur normale oder gebrauchte :rolleyes:

  • #17

    Da ist die Provision drauf die ich bekomme, wenn du ihn kaufst :D


    Wie gesagt... keine Ahnung.
    Aber mal ernsthaft, wenn du die Scheinwerfer über D&W kaufen solltest, dann unterstütz das Board doch ein wenig und gehe über die Sponsoren Seite, dort findest du auf Seite 2 ein Banner von D&W Repair, auf deren Homepage und bestell dann. Somit bekomme ich ein paar Taler Provision und der nächste Monat von Omega Freak ist gesichert :) 8)


    Das dürfen alle anderen natürlich auch machen... und nicht nur bei D&W Repair... gibt viele interessante Sponsoren bei uns :rolleyes:


    gruß
    Andy

  • #19

    Hallo Leute,


    ich hab nir mal hier alles durchgelesen.


    Ich hab damals meinen Omi 2,5TD BJ.95 auf Xenon umgerüstet. :D


    Wo bekomme ich die Scheinwerfer?


    Ich hab mir die damals über Ebay ersteigert, die waren zwar gebraucht, aber in einem super Zustand.
    Die Brenner und Vorschaltgeräte und das Anschlußkabel fürs Vorschaltgerät hab ich separat bei Ebay ersteigert.


    Da mein Opelhändler damals für den gesamten Umbau ca. 3500€ haben wollte, wenn ich die Scheinwerfer eingebaut habe und die dann den Rest machen, hab ich mich für die einfachere, aber nicht unbedingt legale Art endschieden. :(


    Ich hab die Scheinwerfer gegen die Xenon getauscht, das Anschlußkabel fürs Vorschaltgerät mit dem orginal Anschlußkabel fürs Ablendlicht verbunden ( löten, Isolierschlauch und Schrumpfschlauch ). Die restlichen Leuchtmittel ( Blinker , Stand- und Fernlicht passen so ).


    Jetzt das nicht ganz legale:


    Ich hab den orginalen Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung in den Xenonscheinwerfer eingebaut. Die passen, ohne was ändern zu müßen.


    Damit entfällt der ganze Umbau mit Achssensoren und Kabelbaum.


    Die Scheinwerfereinstellung hat der Boschdienst übernommen.


    Ich hab nie Probleme mit TÜV oder anderen gehabt.


    Damit es nicht sooo auffällt, solltet ihr die Scheinwerferreinigungsanlage nicht vergessen !!! :D


    Ich wünsch euch viel Spaß beim Umbau !!!


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #20

    Habe jetzt nen gutes Angebot gefunden!
    Werde mir wohl mal neue kaufen! :)


    Die Alten gibts im Teilemarkt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!