HA innen mehr abgehfahren?

  • #1

    hallo,


    ist es beim Omega B normal das sich die hinteren Reifen innen mehr abfahren als aussen? die ersten 3cm der Reifen sind schon runter der rest hat noch gutes profil..?(ist ja eher ne omage a/senator geschichte)


    -> ohne jegliche Fahrwerksänderung...


    oder kann man dagegen was tun - Spruvermessung wurde vom Vorbesitzer gemacht..


    TXH Robin

  • #2

    das Problem ist normal beim Omega.
    Haben wir alle.


    Zur Abhilfe geb mal in der Suche "Sturzkorrekturbuchsen ein dann wirst du sicher fündig

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #3

    Normal ist das nicht X(


    Er hat ja extra geschrieben ohne Fahrwerksveränderung :rolleyes:
    Da sollte der Sturz schon hinhauen mit orig.Fahrwerk ;)


    Kann aber sein das deine Spur überhaupt nicht hinhaut.

  • #4

    Uppps Sory da hab ich was überlesen 8o


    Na dann Vorsichtshalber nochmal ne Achsvermessung machen lassen und am besten vorher mal die ganzen Gummibuchsen an der HA kontrollieren auf Spiel

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!