Beiträge von Stormriders


    kann man das echt "abnehmen" oder muss das mit Gewalt runter..? ich wollt das mal an einem Wochenende machen..will dann aber nicht wieder alles zusammenbauzen weil mir irgendein werkzeug fehlt..


    ist das locker drauf oder brauch man dafür einen Abzieher?

    Hallo,


    welcher maschine passt eurer meinung nach am besten zu einem A caravan..?
    nachdem ich meinen B-Omega wieder verkauf habe möchte ich wieder einen ohne 16V Technik...
    mit dem C20NE hab ich im Vectra sehr gute Erfahrungen geamcht --> top Verhältniss zwischen Leistung u Verbrauch.


    wie geht der im Omga so.. oder doch lieber ein 2.4er
    wichtig ist eher druck unten raus und günstiger spritverbrauch

    hallo,


    ist es beim Omega B normal das sich die hinteren Reifen innen mehr abfahren als aussen? die ersten 3cm der Reifen sind schon runter der rest hat noch gutes profil..?(ist ja eher ne omage a/senator geschichte)


    -> ohne jegliche Fahrwerksänderung...


    oder kann man dagegen was tun - Spruvermessung wurde vom Vorbesitzer gemacht..


    TXH Robin

    ich hab auch vor meinem Trockner bald mal zu tauschen...rein kommt das wasser ähnlich wie in die bremsflüssigkeit - das öl was mit drin ist nimmt wasser auf was durch kondensation entsteht und der trockner kann nicht wirklich viel aufnehen
    wir haben bei der letzten klimaschulung einen golf 5 gut 1 jahr alt geprüft- da war nur noch gut die hälfte Kältemittel drin --gekühlt hat die damit aber noch 1A
    für 15-20€ meinte ich ja auch nur den check wo hoch/niederdruck geprüft wird und ob genug kältemittel vorhanden ist.


    grüsse robin