Komfortschließung der Fenster geht nicht mehr

  • #1

    Moin moin,


    ich habe am WE die Batterie abgeklemmt und seit dem funktioniert das schließen der Fenster nicht mir mit einem Knopfdruck. Ich muss die ganze Zeit den Schalter (im Innenraum) gedrückt halten. Mit der Fernbedienung funktioniert es auch nicht mehr.


    Kennt einer das Problem?

  • #2

    Das Steuergerät muss nach Batterie abklemmen neu angelernt werden. Einmal Fenster ganz nach unten fahren lassen und ein paar Sekunden halten, dann nach oben fahren lassen und ebenfalls den Knopf ein paar Sekunden halten. Das Spiel dann bei jeden Fenster wiederholen.

  • #3

    @ schwester_s


    Hi auch,
    das ist normal wenn die Batterie mal abgehängt war. Du gehst einfach hin wenn die Fenster Oben sind und drückst zum Beispiel beim Fenster auf der Fahrerseite den Knopf durchgäning so lang bis das Fenster unten ist und dann weitere 3-5 Sekunden draufbleiben. Dann den Knopf erst wider loslassen. Danach machst du das gleiche wider beim Fenster schliessen. Wider draufbleiben und wenn es zu ist nochmal 3-5Sec. warten. Damit ist das Fenster wider neu Programmiert. Das machst mit allen. Falls du schiebedach mit Drehknopf hast musst du das da auch machen indem du den Knopf beim drehen gedrückt hälst.



    mfg

  • #4

    aldi


    The-Legend


    Super, danke für die schnelle Antwort. Ich bin immer wieder erstaunt, was bei den Wagen wieder neu angelernt werden kann/muss. Zum Glück muss man nicht immer zum FOH wenn mal was nicht mehr geht;-)


    Der Omi ist echt ein klasse Wagen, da kann man noch ws selbermachen.


    Naoch mal besten Danke an euch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!