Was haltet ihr von der Variante?

  • #2

    Hallo,


    sieht bestimmt nicht schlecht aus, aber irgendwie fehlen da die Teile für die Türen.


    Ich hab noch nicht so oft im B2 gesessen, daher kann ich nicht sagen ob jeder B2 solche Applikationen auch in der Tür hat (der auf dem Bild bei Ebay hat die Teile ja auch in der Türe), aber wenn ja, dann fände ich das recht bescheiden.


    Im Amaturenbrett Alu-Optik und in den Türen noch die Wurzelholzteile X(


    Das geht ja garnicht.


    Gruß,


    Andreas

  • #3

    Das Klebezeugs ist nicht der Bringer. Das bekommt man nicht wirklich schön um Kanten gelegt (2,5 mm dick!).
    Werd mich im nächsten Winter mal mit Folientransfer (Dippen) beschäftigen (Schwarzes Vogelaugenahorn). Die Starter-Kits gibts für ca. 100 Euro inkl. nem qm Folie und Grundierung sowie Klarlack. Das ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit das Zeug ordentlich umzufärben.

  • #4

    Hab's gefunden.


    Die Teile für die Türen gint es in einer anderen Auktion. Aber fast EUR 200,- für beide Sets wären mir eindeutig zuviel.


    Dann doch lieber in Wagenfarbe oder einer anderen schönen Kontrastfarbe lacken (meiner ist schwarz und Teile der A-Bretts habe ich silber lackiert, aber eigentlich nur damit es besser zum Radio passt =) ).


    @ aldi


    Um welche Kanten willst du das Zeug beim B2 den legen. Da ist innen doch alles eckig und wird dominiert von geraden Linien und Strukturen.


    Gruß,


    Andreas

  • #5

    An den Rändern der Teile steht dann aber die Folie heraus, da die Plaste-Teile am Rand alle einen kleinen Radius haben. Um das vernünftig zu machen müsste man die Teile ausbauen und die Folie um die Ecken herumlegen (wenn Sie denn gross genug ist). Ausserdem klebt das Zeug recht heftig und lässt sich damit nicht sonderlich toll ausrichten. Hatte das mit nem Kollegen bei nem BMW mal ausprobiert.

  • #6

    Hallo!


    Ich hatte das von Prewoodec im Vectra verbaut. Zu verarbeiten ist es sehr leicht, mit dem Fön etwas erwärmen und es lässt sich gut ausrichten genauso leicht lässt es sich wieder entfernen. Nachteil , mit der Zeit lösen sich die Ränder an den Ecken und das sieht dann voll Kacke aus. Wichtig vorher die zu beklebenden Flächen gründlich Reinigen.


    mfg
    FalkeFoen


    P.s ich hatte es wieder ausm Vectra rausgeschmissen , wegen der Ränder.

  • #7

    Achso,


    hab selber noch nie was mit diesem Klebezeug zu tun gehabt. Hatte meinem Vater vor über 10 Jahren mal beim D&W ein Set für seinen 190er gekauft.


    Er hat auch was von Fön erzählt und das es kleben würde wie Sau. Allerdings ist es bei Ihm noch drin und es löst sich auch nicht ab. Kann euch aber leider nicht mehr sagen welcher Hersteller das damals war.


    Ich weiß nur das es den 190er nicht wirklich schöner gemacht hat :tongue:


    Gruß,


    Andreas

  • #9

    Welche meinst du ? :D








    Grüsse aus Holland, Sjors

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

  • #10



    so ist es tanner, er will alu look haben, schreibt er doch oben.


    se-pro....


    hol dir lieber richtiges aludekor und nicht den Klebemist


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!