2000er 2,5 V6 Kombi für 6.999,-!?

  • #31

    Davon kannst du eigentlich schon ausgehen das nicht alle nase lang was neues sein wird. am besten du informierst dich über das auto das du gerne haben willst am besten in nem seperaten forum wo auch jeder diesen wagen fährt und dir detailiert helfen kann


    P.S. will dich nicht loswerden aber ich glaub so wird dir besser geholfen.

  • #32

    Ja, so mache ich das ja - bin da wohl schon im besten Forum,
    was man zum Thema 7er in Deutschland haben kann: www.7-forum.com


    Nur kann man eben schwer Vergleiche anstellen - darum meine
    Frage hier im Omega-Forum (in dem ich aus dem selben Grund
    bin ;)).

    .

    "Wer aufhört besser zu werden, fängt an schlechter zu sein."

  • #33

    Das geht mit rechten Dingen zu?



    Warum ist der V8 0,1 Sekunde lahmer als der R6? Warum dann der 735 nochmals lahmer? Der 4.0 schafft es dann wieder an den R6 ranzukommen, der 4.4 macht dann auf einmal fast 2 Sekunden wett.


    Hä?


    -----


    Die Omegas, die du willst werden dich schon nicht so rannehmen, nur die V6 haben teure Macken die häufiger auftreten, aber die willst du ja anscheinend nicht.


    Also deutsche und japanische Autos sind die besten. Amischüsseln sind mal Dünnpfiff (aber geile Cruiserkarren), Franzosen kannste vergessen, die fallen schon dem Erstkäufer auseinander, koreanische Autos werden zwar besser, aber mein Vertrauen haben die immer nocht nicht.
    Ganz zu schweigen von China und ihrem Landwind *muhahaha*.


    Italiänische Autos, sprich Lancia und Fiat sind ja nur mal...... anfällig und Alfa schon besser, aber wer Alfa mit 3.0 V6 fährt weiß auch wie anfällig ein V6 wirklich sein kann, und alles drumherum auch.


    Ford, europäisierte Amikarren, gehen so. meine Eltern fahren Focus, ganz okay, war aber auch schon was dran, was kein verschleißteil war.


    Saab ka, aber Volvo ist auch noch gut!


    Japanische Autos sind sehr robust, wenn es standard Dinger sind (Yaris, Sunny etc), aber schau doch mal was die Supra MKIII Fahrer so jammern, die Karre steht so wie so nur in der Garage weil die Kosten zu hoch sind. Nissan 200SX hat auch nur Motorschäden, naja. Und ich bin schon über alle möglichen "Reisschüsseln" hinweg.


    Von den deutschen sind Audi, BMW und Mercedes die robustesten, aber halt, wenn doch was ist, die teuersten. Opel und VW halten den Durchschnitt im Vergleich zu allen anderen Automarken, die Teile sind noch bezahlbar (und auf dem Schrottplatz zu finden), auch wenn ich noch hin und wieder heule.


    Keine Angst haben, jedes Auto besteht aus vielen miteinander agieren beweglichen Teilen 8o

  • #34

    @astra gt


    rot sind meine ergänzung

  • #35

    Ja, das stimmt wohl - von daher ist der Reihen-Sechszylinder nicht die
    schlechteste Wahl, zumal er einer der besten BMW-Motoren sein soll ...


    Und mahl ehrlich 8,6 sec von 0 auf 100 km/h ist ja wohl für um die
    1,8 t nicht grad schlecht - so fix ist mein kleiner Japaner jedenfalls nicht.
    ;)

    .

    "Wer aufhört besser zu werden, fängt an schlechter zu sein."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!