irmscher heckschürze

  • #1

    hallo, hat einer die irmscher -*heckschürze am caravan. in der beschreibung auf der irmscher seite steht für ahk nicht geprüft. bei der doppelten auspuffansteht das selbe. wie soll ich das verstehen? möchte das teil gerne bei mir verbauen aber auf die ahk will ich nicht verzichten

  • #3

    Aber wie sieht das bei der abnehmbaren aus?


    Die Irmscher Heckschürze ist bei mir für nächste Saison geplant, inkl. Duplex (nicht Irmscher, was mit Sound :P ) und ich würde nur ungern die AHK ausbauen.


    Wenn ich diese nicht mehr nutzen kann, egal. Damit könnte ich leben. Nur auf das ausbauen hätte ich keinen Bock.


    Gruß,


    Andreas

  • #4

    Es geht auch bei ner Abnehmbaren nicht. Schau mal unters Auto, da ist wirklich kein Platz für ein zusätzliches Rohr. Bei mir setzt der Träger von der AHK schon manchmal auf, daher würd ich auch nix unterhalb verlegen.

  • #5

    Da hilft dann nur noch sich eine bauen zu lassen um zu gucken was geht ... immerhin können die Jungs die Rohre biegen wie sie es brauchen.

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #6

    habe gestern bei irmscher angerufen, und der hat gesagt die heckschürze könnte mann mit ahk verwenden sie ist nur nicht vür ahk geprüft da es zu viele ahk. gibt. aber die doppelauspuffanlage geht nicht. X( hat einer eine doppelauspuffanlage drunder mich würde interessieren was im gutachten steht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!